Peter Jonscher
P H Y S I O T H E R A P I E
Seit fast zwei Jahrzehnten ist Peter Jonscher im physiotherapeutischen Bereich tätig. Er hat sich durch seine Behandlungserfolge bei Patienten und behandelnden Ärzten in Bremen und darüber hinaus einen Namen gemacht.
Seine Therapiemaßnahmen sind ganz auf den einzelnen Patienten und den gewünschten Behandlungserfolg ausgerichtet "Jeder Mensch ist anders und die Individualität eines Patienten steht bei mir immer im Vordergrund der Behandlung".
Patienten mit Problemen und Schäden am Haltungs- und Bewegungsapparat, z.B. Wirbelsäulenbeschwerden, Gelenk- und Muskelschmerzen kommen zu ihm in die Praxis.
Sein Therapieangebot umfasst alle Formen der modernen Physiotherapie, angefangen von orthopädischen Behandlungen durch Krankengymnastik, manuelle Therapie bis hin zu Lymphdrainage. Peter Jonscher legt großen Wert auf seine eigene regelmäßige Weiterbildung, um stets neueste medizinische Erkenntnisse anwenden zu können.
Peter Jonscher Peter Jonscher (geb. 30.09.1964)
  • Masseur und med. Bademeister seit 1990
  • Lymphdrainagetherapeut seit 1990
  • Physiotherapeut seit 1997
  • Manuelle Therapie seit 2004
  • selbstständig (Praxis An der Weide) von 1997 bis 2007
  • selbstständig (Praxis Georg-Gröning-Str. 53) seit 2007